7Oceans
 

Xtreme Diving - Tek Exploration Team

Attitude keeps us alive!

Auf der Grundlage unserer Erfahrung von anspruchsvollen Tauchgängen in Europa und im Roten Meer haben wir eine Gruppe formiert, die zusammen wachsen und gemeinsam Erfahrungen im technischen Tauchen machen soll. Grundlage hierfür ist die Ausbildung von ISE & TDI vom Nitrox bis hin zum Advanced Trimix Taucher. Ergänzt wird das ganze optimalerweise durch den Nitrox Gasblender und den Trimix Gasblender, durch DIRRebreather Workshops und ähnlichem.

Neben den Kursen findet zwei mal montalich ein Hallenbadtraining statt. Auch weiterführende Seminare und Theorie-Abende sind geplant. Die Trainingswochenenden werden dann an geeigneten Tauchplätzen in der Umgebung durchgeführt. Zielsetzung der Ausbildung ist die Bildung eines gut zusammengewachsenen Teams, mit dem wir auf Tec-Safaris, Tec-Weeks oder an Expeditionen teilnehmen.

Natürlich erhalten die aktiven Mitglieder der Gruppe Vergünstigungen auf Kurse, beim Einkauf von Equipment und Gasen über uns.

Informationen über die Gruppe und die Kosten erhältst Du gern bei einem persönlichem Gespräch.

7oceans Tek Team

Das Tek Team wurde am 06.08.09 gegründet. Nebst vielen interessanten Gesprächsthemen und Philosophie-Austausch wurden konkrete Pläne gemacht. Regelmässige Trainings, ob in Wasser oder an der frischen Luft, sowie gemeinsame Ausflüge und Expeditionen stehen auf dem Programm! Interessierte finden hier weitere Informationen.

Tek Team Lauftreff

Wer Lust und Zeit hat, wir treffen uns jeweils am Dienstag morgen um 0700 Uhr und am Freitag abend um 1930 in Horgen zum gemeinsamen Konditionstraining. Treffpunkt Bahnübergang am Lo in Horgen.

Tek Team Tauchtreff

Informationen zu geplanten Tauchgängen und Tiefen findet ihr auf xtreme Diving.

7oceans gmbh | 8810 horgen | telefon +41 44 725 29 11 | info(at)7oceans.ch

hier geht es zur TekTeam Seite:

Bei uns im Shop

Das Fachmagazin für fortgeschrittene und technische Taucher
CHF 11.80